Startup Weekend Saarbrücken – powered by google

Das StartupWeekend Saarbrücken (powered by Google for entrepreneurs) findet vom 9. bis 11. November in der fünften Auflage statt. Beim StartupWeekend werden innerhalb eines Wochenendes Ideen zu einem ersten marktfähigen Produkt realisiert.
Start-Up Weekend


Es bietet die ideale Gelegenheit, seine Idee am Markt zu testen und Teammitglieder zu finden, die die Kompetenzen und Disziplinen des bisherigen Teams ergänzen, egal ob Programmierung, Design oder wirtschaftliche Kenntnisse. Die letzten Ausgaben und Erfolgsgeschichten wie familov, Fold.IO, pxio oder Sanascope zeigen deutlich den Mehrwert dieser Veranstaltung.
Jeder, der sich mit dem Thema Gründung beschäftigt sollte einmal an einem StartupWeekend teilgenommen haben!

Interesse? Dann hier entlang zur Anmeldung!