Kreativtreffen #50

Hier treffen einmal im Monat saarländische Kreativschaffende aufeinander, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Kreativschaffenden der Region - ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung - sind herzlich zum Kreativtreffen #50 eingeladen.

Das Kreativtreffen ist bei Ausgabe #50 angelangt – das muss gefeiert werden!

Das kreativzentrum.saar läd euch daher herzlich ein, mit Schwenker und kalten Getränken dieses kleine Jubiläum zu zelebrieren. Die Kreativtreffen leben von Anfang an durch das daraus entstandene Kreativnetzwerk Saar. Die Jubiläumsausgabe soll daher vor allem die Möglichkeit geben, alte Bekannte zu treffen und die vergangenen 49 Veranstaltungen Revue passieren zu lassen. Deshalb wird ausnahmsweise auf Vorträge verzichtet und mehr Zeit zum persönlichen Austausch und Netzwerken gegeben.

Jeder, der mitfeiern möchte, ist herzlich willkommen!

Die Veranstaltung findet ihr hier!