Fit für … den richtigen Umgang mit Kunden

Der Kunde ist König! Aber: Wie bereite ich den Umgang mit meinen Kunden gut vor und gestalte ihn richtig?

Die Veranstaltungsreihe “Fit für …” richtet sich mit ihrem Themenspektrum speziell an Jungunternehmer und Existenzgründer. Mit den Veranstaltungen wollen wir dazu beitragen, in jungen Unternehmen die für eine erfolgreiche Geschäftsabwicklung notwendige Kompetenz aufzubauen. Die Veranstaltungen bieten nicht nur eine Fülle nützlicher Informationen, sondern auch die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Netzwerke zu schaffen.Referentin:
Silke Freudenberg, Protokoll – Etikette – Eventberatung, SaarbrückenDie Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung an Herr Dr. Thomas Pitz (E-Mail: thomas.pitz@saarland.ihk.de) ist erwünscht.

Hier geht’s zur Veranstaltung.