Digital or Die – Wie die Disruption und Transformation ganze Branchen verändert

Dieser Mann sagt den Firmenbossen, was sie tun sollen. Sanjay Sauldie, geboren in Neu Delhi (Indien), ist Experte für die Digitalisierung von Unternehmen und leitet das European Internet Marketing Institute & Academy in Mannheim. Im Juni kommt er in die Saarbrücker Congresshalle.
re:publica

Laut WDR Fernsehen ist er „in seiner Branche ein weltweit gefragter Experte. Er sagt den Firmenbossen, wie sie das Internet erfolgreich nutzen können.“ Er studierte Mathematik und Informatik (Köln, Deutschland), Digitale Transformation an der University of Salford (Manchester, England) und Design Thinking am Massachusetts Institute of Technology (MIT, USA) und entwickelt neue digitale Lösungen für Unternehmen nach seiner international und national ausgezeichneten iROI® (internet return on investment)-Strategie.

Ausgezeichnet vom internationalen Weltverband der Webmaster und Webdesigner in Los Angeles/USA mit dem Internet-Oscar „Golden Web Award“ sowie mit dem „Innovationspreis 2007 und 2008“ der Initiative Mittelstand, ist er ein Internetexperte mit dem Schwerpunkt Internetmarketing und strategische Online-Positionierung von Unternehmen sowie Digital Leadership.

In seinen Vorträgen und Seminaren zündet er ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Er schafft es, die komplexe Welt der Digitalisierung in einfachen Worten für jedermann verständlich zu machen. Sanjay Sauldie fesselt seine Zuhörer mit seiner bildhaften Sprache und animiert dazu, sofort ins Handeln zu kommen. An diesem Abend wird Sanjay Sauldie aufzeigen, wie Sie Ihr Unternehmen optimal auf die Digitale Transformation und Disruption nach der iROI-Strategie vorbereiten können.