Über mich

Ich bin Viktoria Burkhardt,
eine russischstämmige Estin, mit dem Standort in Saarbrücken.

Meine leidenschaftliche Arbeit als freiberufliche Grafikdesignerin umfasst unter anderem den Schwerpunkt Corporate Design, ebenso wie
Illustrationen, Print, Editorial- und Webdesign, Entwicklung von Werbe-
Kampagnen und vieles mehr.

ICH LIEBE DAS,
WAS ICH MACHE.

In enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden entwickle ich maßgeschneiderte, grafische Konzepte, um deren Visionen einen sichtbaren Platz in der Welt zu ermöglichen.

Andere Profile

Wedding

Mit dem Entwurf der Einladungskarten für meine Hochzeit ist ein ganzheitliches Gestaltungskonzept entstanden. Aus den Initialen entwickelte sich ein Logo. Es wurden verschiedenste Medien durchgeplant: Einladungskarten, Sitzplatzkarten, Gastgeschenke, das Gästebuch, das Design der Hochzeitstorte und sogar die Gravur der Ringe.

Sowas macht einfach Spaß!

Marktgut Corporate Design

Die Abschlußarbeit an der Hochschule behandelte ein spannendes Thema – die Ernährung. Im Rahmen des Projektes wurde das Corporate Design für eine Markthalle entwickelt: Logo, Icons, Visitenkarten, Briefpapier und ein Buch, welches ausführliche Illustrationen und Infografiken enthält.

Planet Bowling Relaunch

Das Corporate Design wurde neu entwickelt, das Logo modernisiert, das grafische Konzept überdacht. Der spielerische Charakter der Bowling Arena spiegelt sich besonders in den lockeren, bunten Illustrationen wieder, die sich durch das ganze Konzept ziehen. Die Motive der Grafiken wurden an die jeweilige Saison angepasst.

GEMAX Werkzeuge Corporate Design

Bei Gemax Werkzeuge geht es um: Trennen, Bohren, Schleifen und Sägen. Alle diese Arbeitsbereiche wurden im Logo zusammengeführt. Des weiteren wurden einzelne Icons zu jeder Sparte entwickelt.

Ein zeitgemäßes, durchgedachtes Erscheinungsbild in vielen verschiedenen Medien war das Ergebnis.