.Petit Comite Paris.

Saarbrücken

Über mich

.Kreativus Kreaturoz.

.künstlerin.
male/zeichne/schreibe/fotografiere
/philosophiere/
sozialpädagogisch zivilisiert/
hoch psychologisch motiviert/ visionierter visionär/ urbane konstruktionskraft.

.kreuz&quer denker.

-ideenfabrikant/
agil/umsichtig/globaldenker/
lösungsorientiertheit/ …..

Kontakt

66117 Saarbrücken


Andere Profile

.Protagonist. (Art-tagebuch)

Ein Werkzeug um sich als Mensch in seinen verschiedenen Teilgebieten, zu verwalten und zu organisieren und gleichzeitig seine Wünsche/Träume in Ziele zu formulieren und schritt für schritt seine Projekte umzusetzen.

Kann täglich wie ein Tagebuch geführt werden und zur Prävention wegen Burnout & Depression genutzt werden aber auch als liebevoller Begleiter in diesen Situationen um sich zu stabilisieren. (Auch als Geschenke an erkrankte Mitarbeiter zeigt Wertschätzung)

Mit dem Protagonist hat der Mensch sich besser im Blick und im Rückblick.

-Protagonist am Arbeitsplatz-Arbeitsgesundheit/Klima/Motivation/
Prävention/Begleitung-

Darüber hinaus kann man mich auch Buchen für eine Einführung des Protagonist.

Aus verschiedenen Ebenen im Sein und tun aus verschiedenen Winkeln sich im Blick und im Rückblick zu halten und somit zu mehr Flexibilität gelangen, aber auch zu einer Mehrzahl an Perspektiven und sich fundierter entwickeln. Dabei kann Raum entstehen über sich hinaus zu wachsen.

Prävention ist nicht nur ein Gigantischer Mehrwert für Mitarbeiter sondern auch Finanziell von den Steuern absetzbar.

Das Arbeitsklima verändert sich durch die Stabilisierung in verschiedenen Bereichen. Das Potenzial des Menschen, seiner Positiven Energie kann so effektiver Genutzt werden.

Gesunde Stabile Mitarbeiter, die zufrieden sind,leisten bessere arbeit.

Das Stärkste und das Höchste Kapital, sind mitdenkende Mitarbeiter.

Gesundheit schont Krankenkassen und die Umwelt. 🙂

.injederfaserliebe. Transporteur.

Zwei dünne Bedruckte Holzblatten,fixsiert mit einer Flachskordel.
(gibts in den größen DIN A4 & A5)

Hier können Zeichnungen,Aufträge wenn ich zum Kunden gehe oder sonstige Unterlagen knickfrei transportiert werden.
Die Kordel wird einfach dem Umfang an nachgezogen.

Das schönste daran ist, das es nicht nur total simple ist und wunderhübsch aussieht sondern. so haste im Großstadtjungle oder im stickigen Büro ein bisschen liebe der Natur dabei und kannst daran schnuffeln wenn du merkst das du überreizt bist ..dein Hirn fährt direkt runter bei dem Flachs & Holzduft und du entspannst♥

Ob im schönen Zuhause oder im Büro, ein Hingucker weil man es schön platzieren kann mit und ohne Inhalt.

Einzelne Blätter/Notizen darin schön und knitterfrei geordnet und aufbewahrt hat. Zb hab ich meine gleichnamigen Drucke darin zum transportieren… 🙂

Auch super als Geschenke- set mit drucken, um in Serie Menschen zu Beschenken, oder auch gerne sich selbst.

Mit und ohne Inhalt zu erwerben unter: petitcomiteparis@gmail.com

.injederfaserliebe. Transporteur.

Zwei dünne Bedruckte Holzblatten,fixsiert mit einer Flachskordel.
(Gibts in den Größen DIN A4 & A5)

Hier können Zeichnungen,Aufträge wenn ich zum Kunden gehe oder sonstige Unterlagen Knickfrei transportiert werden.
Die Kordel wird einfach dem Umfang an nachgezogen.

Das schönste daran ist, das es nicht nur total simple ist und wunderhübsch aussieht sondern..injederfaserliebe transporteur. so haste im großstadtjungle oder im stickigen büro ein bisschen liebe der natur dabei und kannst daran schnuffeln wenn du merkst das du überreizt bist ..dein hirn fährt direkt runter bei dem flachs & holzduft und du entspannst♥

Ob im schönen zuhause oder im Büro, ein Hingucker weil man es schön Plaszieren kann mit und ohne hinhalt oder seine einzelnen Blätter/Notizen darin schön und knitterfrei geordnet hat. Zb hab ich meine gleichnamigen Drucke darin zum transportieren… 🙂

Auch super als Geschenke- set mit drucken, um in Sereie Menschen zu Beschenken oder auch gerne sich selbst.
Aber auch ohne inhalt zu erwerben unter petitcomiteparis@gmail.com

.injederfaserliebe.

– .Injederfaserliebe mann &frau welche ich vermehrt an Hausfassaden und Großraumbüros gerne anbringen möchte.

Sie Symbolisieren die Polaritäten und das der Mensch zum größten Teil aus Wasser besteht.

(hier .injederfaserliebe. zu sehen coworkingspace ligatura saarbrücken, tafelwand/kreidearbeit)

Hierzu suche ich gerne Kontakte zu Büros/Hausbesitzer/Firmen.
Wände für Innengestaltungen und
Fassaden für Aussengestaltungen.

.heartwalkerz.

.Bekleidung/Medium/Erweiterung/ Kunst in Bewegung.
Sportbeutel sind schon da. Shirts/Pullies/longslives/Hoodies noch in arbeit.
.Fairtraide&Biobaumwolle.

.cooming soooon.

*Projektwoche .heartwalkerz. & protagonist in verbindung mit Schulen*

-Das Buch der Protagonist & .Bekleidung/.Streetwaer-
Aus dem Protagonist & heartwalkerz ist ein neues Projekt entstanden.
Mit beiden in Kombination möchte ich gerne in Rahmen von Projektwochen Schulen besuchen.

Über Burnout /Depression sprechen (zur Prävention ) und über /Hochsensibilität & Hochsensivität.

Das Buch möchte ich dabei als / Begleiter an die Hand geben und in Verbindung mit Elementen der Kunst und Kultur so ein Gesamtpaket erstellen.
Jedes Kind bekommt so einen Sportbeutel mit einem Shirt oder Pulli und einem Buch.

Ca. von 700 Schülern haben schon ca. 20 bis 40 Depression & Burnout.

(mehr infos gerne persönlich)

Im Moment arbeite ich an Kontakten zu Schulen.