Über mich

MEIN NAME IST RENATE HÖFER.
ICH BIN KÜNSTLERIN, EXPERTIN FÜR VISUELLE GESTALTUNG UND ICH LIEBE ES, MENSCHEN ZU INSIRIEREN.

STUDIO RA-AM ARTS KOOPERATIONEN

ICH HABE STUDIO RA-AM ARTS GEGRÜNDET, UM MIT KREATIVEN AUS ANDEREN BEREICHEN ZU KOOPERIEREN.
MEIN FOKUS LIEGT AUF MODERNEM DESIGN UND HOCHWERTIGER AUSFÜHRUNG.
MIT MEINER ERFAHRUNG ALS UNTERNEHMERIN, MODEDESIGNERIN UND CREATIVE DIRECTOR BIN ICH EIN STARKER PARTNER UM IHRE IDEE ERFOLGREICH ZU MACHEN.

STUDIO RA-AM ARTS SEIDENTÜCHER

DIE SEIDENTUCHSERIE IST EINE WUNDERBARE SYMBIOSE AUS MEINER LIEBE ZU TEXTILIEN UND MEINEN KÜNSTLERISCHEN ARBEITEN. JEDES TUCH HAT EIN POSITIVES STATEMENT BEI DEM ES UM FREIHEIT UND DIE UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN IN DEINEM LEBEN GEHT. ICH MÖCHTE DAMIT INSPIRIEREN UND AN DIE INNERE GRÖSSE UND EINMALIGKEIT ERINNERN.

RA-AM ARTS KUNSTPROJEKTE

MUSTER MIT TUSCHE GEZEICHNET SIND DIE GRUNDLAGE MEINER KÜNSTLERISCHEN ARBEITEN. SIE ENTSTEHEN GANZ INTUITIV UND SIND FÜR MICH EINE MOMENTAUFNAHME VON SICH AUSDEHNENDER LEBENSENERGIE. ÜBER FOTOS AUS DER NATUR FANGE ICH LICHTEFFEKTE UND STRUKTUR EIN. MIT TUSCHE UND ACRYLFARBEN GEHE ICH EXPERIMENTELL UM. TRANSPARENZ UND SUBTILE FARBNUANCEN SIND MEIN MEDIUM. IN EINEM AUFWENDIGEN, DIGITALEM PROZESS FÜHRE ICH DIE ELEMENTE WIE BEI EINER COLLAGE ZUSAMMEN.

RA-AM ARTS

MEINE ARBEITEN WERDEN DURCH DIE GALERIE m beck HOMBURG VERTRETEN.