Über mich

Als gemeinnütziger Verein ist es unser Ziel Studenten & Absolventen des Musikmanagement-Studiengangs der UdS mit der saarländischen Kultur- und Kreativwirtschaft zu vernetzen.

Wir sind Mitglied im PopRat Saarland.

Kontakt

66121 Saarbrücken
Mainzer Straße 55


Andere Profile

#muma15

Erste Konferenz für Musikmanagement. Stadt, Land, Kultur: Musicals im Diskurs am 4.12. 2015 in der Stummschen Reithalle Neunkirchen.
Themenschwerpunkt war die mittelfristige Vision für und von Neunkirchen, sich als Musicalstadt deutschlandweit zu positionieren. Einen Tag lang wurden zu diesem Thema unterschiedliche Aspekte und Problemfelder in Gesprächsrunden diskutiert. Zu den Panels waren einerseits Akteure aus dem Saarland und der Großregion geladen, wie etwa Vertreter von Musicalproduktionsfirmen und -schulen, das kreativzentrum.saar und Musikjournalisten. Andererseits floß auch der Blick von außen in die Diskussionen ein.