Über mich

Marvya ist ein zweiköpfiges Team, welches sich auf Webdesign, Online Marketing und Beratung fokussiert hat. Das Team berät, entwickelt und entwirft individuelle Lösungen für Unternehmen, die auf das eigene Branding großen Wert legen. Ihre Denkweise richtet sich auf eine langfristige Zusammenarbeit, damit die Kunden auch zu 100% zufrieden mit deren Arbeit sind. Das eingespielte Duo entzieht ihre Motivation aus den begeisterten Gesichter der Kunden.

Kontakt

66111 Saarbrücken
Triererstraße 14
(Büro)



RFS-Team

RFSTEAM:
Bei der Erstellung der Webseite vom RFS-Team war es unsere Herausforderung, die bisherige Webseite auf ein komplett neues Level zu heben. Und um ehrlich zu sein, war die RFS-Team  schon ziemlich gut. Trotzdem haben wir einige Dinge verändert und neu ins Leben gerufen. Vor allem die Suchmaschinenoptimierung stand hierbei im Vordergrund. Ziel war es, mit dem Fokus-Keyword ,,MMA Saarbrücken” ganz oben in den Suchmaschinen-Ergebnissen zu landen. Nach nur 2 Monaten haben wir dies auch geschafft und konnten das RFS-Team insgesamt neu branden. Nicht nur die RFS-Team Webseite wurde fülliger, sondern auch die Trainingseinheiten vor Ort. Wir von Marvya haben es geschafft, eine neue und stylische Webseite für diese Kampfsportschule zu erstellen und dabei allen Anforderungen des RFS-Teams nachzugehen. Auffallend hierbei ist natürlich der Kampfsport-Trailer direkt auf der Startseite, der es uns möglich macht, die durchschnittliche Sitzungsdauer der Besucher deutlich höher zu halten, als bei der Konkurrenz. Wir bedanken uns beim RFS-Team für die tolle Zusammenarbeit und blicken gemeinsam in eine abenteuerreiche Zukunft.
Mitwirkende: Marvin Wu & Yalcin Döner

Mu-Kii

Bei der Erstellung der Webseite von Mu-Kii war es unsere Herausforderung, etwas neues, stylisches, aber dennoch klassisches zu entwerfen. Während unserem Gespräch mit dem Mu-Kii Geschäftsführer, wurden uns dennoch klare Strukturen vorgegeben, wie das Endprodukt auszusehen hat. Trotz einiger stylischen Veränderungen von unserer Seite aus, haben wir die Erwartungen an das gesamte Projekt deutlich übertroffen, mit unserem Endprodukt. Am Ende konnten wir nicht nur das Mu-Kii Team zufrieden stellen, sondern auch uns und das hat gerade bei uns einiges zu bedeuten.
Mitwirkende: Marvin Wu & Yalcin Döner