Über mich

Professionelles Design und Reportage-Fotografie für Hochzeiten.

Kontakt

Andere Profile

Hochzeitspapeterie »Wald & Jagd«

Für Kerstin und Matthias entstand das Papeterieset »Wald & Jagd«. Zusammen entwickelten wir die Hochzeitspapeterie die einen schönen, natürlichen Charakter hat und vor Highlights nur so strotzt: Die Einladung zur standesamtlichen Trauung wurde auf Bierfilz gedruckt, ein echter Bierdeckel also. Dazu gehört eine Terminkarte, gedruckt auf schönem Naturpapier. Den absoluten Wow-Effekt bekamen die Hochzeitsgäste spätestens mit der Einladung aus Holz zur kirchlichen Trauung. Das Logo, im Holzschnitt-Stil handgezeichnet, wurde in die Holzkarte fein eingraviert. Auf der Rückseite integriert ist die Infokarte der Hochzeitseinladung, mit Aquarell- und Floralelementen designt.
Auf der Hochzeit kamen dann ein individuell gestalteter Sitzplan, Namensschilder und die Menue- und Getränkekarten zum Einsatz. Alle Elemente wurden im selben Stil gestaltet und auf hochwertigen Naturpapier gedruckt. Der Sitzplan wurde als Schild bedruckt und bot den Hochzeitsgästen mehr Orientierung bei der Platzsuche.

Nach der Hochzeit rundete die Dankeskarte das Konzept ab: Die beiden quadratischen Karten wurden mit Naturgarn umwickelt und mit einem edlen Bronzeanhänger in Kleeblattform versehen.

Die schönsten Erinnerungen der Hochzeit haben die beiden in einem Mannikus Made Fotoband mit Holzcover festgehalten. AUf dem Coer wurde das Hochzeitslogo mit der Silhouette eines Hochzeitsfotos eingraviert. Die Albumschleife wurde individuell im passenden Pfirsischton eingebunden.

Hochzeitsreportage »Mike & Sarah«

Im Sommer durfte ich Sarah und Mike auf Ihrer kirchlichen Trauung und anschließender Feier im Kloster Hornbach begleiten. Nach dem Sektempfang war auch noch Zeit für schöne Hochzeitsfotos zu zweit. Die Bilder von Anfang bis Ende sind für Sarah und Mike eine wunderbare Erinnerung an einen wunderschönen, entspannten Hochzeitstag mit lieben Gästen und tollen Momenten.

Kollektion »Waldhochzeit«

Die Papeteriekollektion Waldhochzeit ist eine Hommage an unsere Holzpapeterie-Fans und der absolute Wow-Effekt für eure Hochzeit. Der Bezug zum Wald und der Natur machen das Design zur authentischen Kollektion der Extraklasse. Die Kollektion ist ideal für euch, wenn ihr eine Hochzeit mit Bezug zur Natur feiert, wie zum Beispiel eine Hochzeit im Freien, in der Natur, Scheune oder auf einem Hofgut.

Hochzeitsreportage »Gianna & Christian«

Mittags begann die Reportage bei der ersten Begegnung des Brautpaares. Danach folgte ein Hochzeits-Shooting – in Natur und anschließend in einer tollen Location. Vom Mittag, über die Trauung, Sektempfang, und Abendprogramm bis Nachts zur Feier habe ich die beiden mit der Kamera begleitet.

Neben den Reportagebildern entstanden Paarbilder, Gruppenaufnahmen von den Gästen und Freunden.