Lebensaart Michaela Dax

Rehlingen-Siersburg

Über mich

Michaela Dax
Frau/ Coach/ Trainerin

Ich bin eine bewegte und engagierte Frau, Coach für The work of Byron Katie und NLP Lehrtrainerin (DVNLP) und begeisterte Netzwerkerin mit vielen bunten Ideen für ein gutes Miteinander.

Ich bin:
– Initiatorin und Mitgründerin des Frauenmantel – Frau im Zentrum e.V. , einer (Internet) Plattform von Frauen für Frauen.

-Ideengeberin und Gründerin des Zentrums “Lebensaart” in Merzig/ Saar, wo von 2015-2018 ein Raum für Kunst, Kultur & Coaching zu finden war.

– Gemeinsam mit meinem Partner Leo Ortega (Musiker/Percusion) habe ich vor drei Jahren zusammen das “Drei Birken-Projekt” – ins Leben gerufen.
Das Drei Birken-Projekt ist ein 70 Ar großes Naturgrundstück auf dem Raum ist für spirituelles Wachstum – Selbsterfahrung – Musik und ökologische Diversität.

Hier werden wir in direkter Nähe zu Drei Birken demnächst unseren Wohnsitz hin verlegen und weiterhin aktiv sein. Über Angebote informieren wir ab Frühjahr 2019.

Kontakt

66780 Rehlingen-Siersburg
Saarstr. 8



Andere Profile

Michaela Dax – Frau/ Coach/ Trainerin

Drei Werte sind mir wichtig:
Klarheit, authentisch sein und Herzlichkeit

authentisch
Authentisch sein bedeutet für mich, bei mir zu sein. Es bedeutet zu prüfen, ob das, was ich sage, denke und tue in meinem Herzen wahr ist.

herzlich
Herzlich sein bedeutet für mich, nicht nur mit dem Verstand unterwegs zu sein. Es bedeutet in die Stille zu sinken, Kontakt aufzunehmen mit der inneren Quelle und den Weisheiten daraus zu lauschen.

Ich glaube fest dran, dass wir alle mit einer tiefen inneren Weisheit geboren wurden. Meine Klienten und Klientinnen begleite ich darin, den Zugang dazu wiederzuentdecken und ihre Ressourcen wieder zu erschließen.

klar
Im Leben klarzusehen und mit Mut seinen Weg zu gehen ist nicht immer leicht. Es tut manchmal einfach gut jemand neben sich zu haben, der Klarheit und Struktur mitbringt.

Ein aufgeräumter Geist ist klar. Ein offenes Herz ist klar.
Beide, Geist und Herz sind dann ruhig und im Frieden mit sich selbst und miteinander.

Erfahrung und Begeisterung
Ich nutze Werkzeuge, wie The Work of Byron Katie, NLP, systemische Ansätze, schamanische Rituale und einen großen privaten Erfahrungsschatz um meine Klienten im Wiederfinden ihrer inneren Weisheit zu unterstützen.

Lebensaart Netzwerkfreunde

2015 hatten wir eine Crowdfunding Aktion erfolgreich ins Leben gerufen. Wir sammelten mit unserer Idee und vielen tollen Unterstützern in 35 Tagen 10.000 €.

Auf der Seite der Corwdfundingplattform startnext ist eine ausführliche Beschreibung des Projektes zu sehen. Neben der schriftlichen Information findet man Bilder und ein Pitchvideo.

2018 haben wir die Räume und die Lebensaart in Merzig aufgelöst und werden demnächst nach Frankreich ziehen, wo es 2019 mit Angeboten weitergeht.

Infos folgen.