Über mich

Hallo, ich bin Christian und ich gewinne Kunden. Mit Sprache.

Richtig, Marketingtexte (Flyer, Anzeigen, Broschüren und insbesondere Webtexte) sollen vor allem eines: verkaufen.

Deshalb müssen sie den Leser (und potenziellen Kunden) nicht zu Tränen langweilen. Echt nicht.

Die richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreichen. Eigentlich ganz simpel, aber nicht so einfach in der Umsetzung.

Ich helfe Selbständigen und kleinen Unternehmen dabei, aus Wörtern Worte zu machen. Weniger Blabla (vom Unternehmen), mehr Jaja (vom Kunden) ist die Devise.

Ich arbeite mit Menschen, die Lust haben, Dinge zu verändern und in Sachen Marketing voran zu kommen.

Dabei geht es nicht darum, zwanghaft anders zu sein. Aber Marketing kann Spaß machen. Mit den richtigen Menschen und den richtigen Botschaften.

Interesse? Dann melden Sie sich noch heute.

Andere Profile