Über mich

1995 als saarländischer IT-Dienstleister gestartet, hat sich INFOSERVE zum überregionalen und innovativen IT-Systemhaus für sichere Cloud- und intelligente Webservices entwickelt. Dabei verstehen wir uns als kompetenter IT-Consulting und Lösungs-Spezialist mit den Kernkompetenzen IT-Sicherheit, Virtualisierung und Web. Herzstück unserer Lösungen ist das INFOSERVE Hochleistungs-Rechenzentrum mit Standort in Deutschland. Darauf aufbauend realisieren wir mit unseren Technologiepartnern und unserem Know-how individuelle IT-Projekte und Services für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Kontakt

66119 Saarbrücken
Am Felsbrunnen 15



20 Jahre INFOSERVE – Landingpage & Videoclips

Wir‬ präsentieren euch unsere Jubiläumslandingpage mit kurzen, lustigen ‪Videos‬ und unseren wichtigsten ‪Meilensteinen‬ aus 20 Jahren INFOSERVE.

Vor 20 Jahren fing alles an…
Kennt ihr eigentlich die ‪‎Entwicklung‬ von unserem ersten ‪Logo‬ bis hin zum aktuellen ‪Design‬? Wir haben euch hier mal den Entwicklungsprozess skizziert.Weitere Infos zur ‪‎INFOSERVE‬ Geschichte gibt es auf unserer Jubiläumsseite www.infoserve.de/20jahre

Webdesign & -entwicklung Leistner & Partner

Für unseren Kunden Leistner & Partner Werbung & Messebau GmbH haben wir einen neuen Online-Auftritt konzipiert und umgesetzt.

Außerdem konnten wir in Zusammenarbeit schon einige kreative Lösungen für individuelle Messestände auf die Beine stellen, so zum Beispiel für unsere Muttergesellschaft eurodata.

eurodata Landingpage & Comic “Schadenmanagement bei Tankstellen”

Kennt Ihr schon den ‪Comic‬ „Schadenmanagement bei ‪Tankstellen‬“ von eurodata?

Neben der Konzeption‬ , Design‬ und ‪‎Realisation‬ des Comics haben wir auch die entsprechende Landingpage konzipiert und umgesetzt.

Hier gibt’s den kompletten Comic für euch: