Über mich

www.hihawai.de ist ein unabhängiger redaktionell gepflegter Online Reiseführer.

Unser Ziel:
Hihawai’s Reiseführer www.hihawai.de möchte der größte und beliebteste redaktionell geführte deutschsprachige Online Reiseführer werden.
So faszinierend und bunt wie die PR-Seiten der regionalen Marketingfirmen, so informativ wie die Wikipedia.

Hihawai’s Reisemagazin hilft.
Unsere Autoren berichten auch von Interessantem abseits der großen Urlauberströme.
So unterstützen wir kleinere Regionen und Städte mitsamt derer touristischer Infrastruktur und dem lokalen Handel.
Wissen und Erfahrung.

Um euch die bestmöglichen und spannendsten Informationen zu beschaffen, schreiben und fotografieren für www.hihawai.de erfahrene Reisejournalisten.
Nur weil es Communities und Agenturtexte gibt, darf deren Expertenwissen nicht verloren gehen.

Wir teilen!
Unsere Inhalte sind zum Lesen und Anschauen da! Darum machen wir Schluss mit strikten Copyrights und Leistungsschutzrechten: Auf www.hihawai.de findet ihr ausschließlich offene Inhalte.

Privatsphäre ist ein hohes Gut.
Nur weil es technisch machbar ist, gibt es keinen Grund euch und eure Daten auszuspähen: auf hihawai.de surft ihr anonym und sicher. Und falls ihr einem unserer Autoren vor die Linse gelaufen seid: Wir machen alle Gesichter auf den Fotos unkenntlich.

Prinzip Gemeinnützigkeit
Das Prinzip Gemeinnützigkeit bestimmt unser Handeln. Mit unserem Tun leisten wir einen Beitrag zur regionalen Entwicklung, zu Bildung + Unterhaltung und zum fairen Umgang miteinander.
Dies betrifft sowohl das Verhältnis zu unseren Lesern, zu den Autoren und Mitarbeitern, als auch die Beziehungen zu den Destinationsvertretern und natürlich auch zu unseren Sponsoren, die dieses Projekt erst möglich machen.

Hihawai’s Reiseführer ist kommerziell.
Natürlich! Jeder muss seinen Lebensunterhalt verdienen, seine Kinder zur Schule schicken, seine Freizeit genießen können. Auch unsere Autoren und Mitarbeiter.
Die erzielten Einnahmen verteilen wir nach einer fairen Aufschlüsselung entsprechend des Engagements eines jeden Mitarbeiters bei diesem Projekt. Auch das ist gemeinnützig.
Komm und mach mit!

– Als Leser hilfst du uns, wenn du unsere Inhalte teilst und deinen Freunden von Hihawai’s Reiseführer berichtest.
– Als Reisejournalist schicke uns eine Mail und informiere dich, wie du an diesem Projekt mitwirken und davon leben kannst.
– Schon lange im Vertrieb tätig? Nutze deine Kontakte, um Sponsoren für Hihawai’s Online Reiseführer zu begeistern.
– Als Sponsor investiere einen Teil deines Werbebudgets auf http://www.hihawai.de/6/de/Sponsoring.htm.

Kontakt: traveller@hihawai.de

Andere Profile

Hihawai’s Online Reisemagazin

Als Unternehmen aus dem Saarland wird unsere Heimat natürlich als erste Region Deutschlands Ihren Platz im Online Reiseführer haben.