Über mich

Ich bin Nina Konrad – E-Learning Spezialistin, Fotografin, Bloggerin und Online-Entrepreneurin.

Ich bin eine Diplom-Informatikerin, die der Kreativität immer einen Platz im Herzen und im Leben lässt. Nach meinem Studium zog es mich ins Berater-Leben als e-Learning Beraterin. Selbständiges und digitales Lernen hat mich seit jeher fasziniert und ich erlebe den digitalen Fortschritt direkt an seiner Quelle.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Auf meiner Webseite “Farbsalat” schreibe ich seit 2014 rund um das Thema „Fotografieren für kreative Blogger“ und teile dort mein Wissen mit einer vorrangig weiblichen Leserschaft. Neben meinen Blogartikeln habe ich dort ein E-Book sowie zwei Onlinekurse veröffentlicht. Aktuell arbeite ich an einem neuen Onlinekurs, sowie meinem ersten Buch.

Mit meinem Business NKN-Media biete ich ein Leistungsspektrum von Fotoaufträgen über Imagefilme bis hin zu Fotografie-Workshops, -Coachings und Onlinekursen an. Dabei konzentriere ich mich besonders auf kleine Unternehmen und Selbständige sowie Blogger.

Kontakt

66578 Schiffweiler
Kohlwaldstr. 6
NKN Media


Andere Profile