Über mich

Hey, mein Name ist Anton Minayev. Hauptberuflich bin ich als Mediengestalter Bild und Ton beim Wochenspiegel tätig, zudem arbeite ich als Live-Kameramann für die Ziehung der Lottozahlen bei Globe tv GmbH, einer Tochtergesellschaft des Saarländischen Rundfunks.

Neben dieser Arbeit habe ich mich verstärkt als freischaffender Fotograf engagiert. Mit der Verantwortung, die damit einhergeht, versuche ich die entstehenden Ideen der Auftraggeber in ihrem Sinne umzusetzen und dabei auf Wunsch auch beratend zur Seite zu stehen.

Meine Arbeitsbereiche beziehen sich auf Portrait-, Event- , Sport-, sowie Modefotografie, wovon man einige Ergebnisse auf meinen Sozialen Netzwerken finden kann, auf denen ich vertreten bin.

Warum habe ich mich für Fotografie entschieden?

Über das Bewegtbild wurde mein Interesse an Fotografie geweckt. In diesem Bereich benötigt man eine gewisse Empfindung um den Moment einzufangen, in der die Person vor der Linse menschlich und nahbar wirkt.

Durch die große Fülle an gestalterischen Möglichkeiten sowie den unterschiedlichsten Charakteren, welche man in Szene setzt, entsteht mit jedem Mal ein einzigartiges und spannendes Projekt. Dieses kann ganz unterschiedlich Gefühle erzeugen und somit vielleicht auch eine kleine Geschichte erzählen.

Meine Seite stellt die Vielfalt für mögliche Projekte dar.

Ich freue mich auf Shooting-Anfragen.

Kontakt

66130 Saarbrücken
Im Allmet 9



Andere Profile

SPORTLERPORTRAIT: Nina Roeser

www.personaltraining-roeser.de

Porträt: Ronja Schwartz

Ausstellungsdokumentation

www.stadtgalerie.de

Mode

SPORTLERPORTRAIT: ROUVEN CHRIST

Sportlerportrait: Rouven Christ

Porträt: Janek Grinhofs

Porträt: Mayte Radek

www.mayteradek.com

Porträt: Mayte Radek

www.mayteradek.com